Die Klimapioniere

 

Unser Betrieb wurde 1995 gegründet. 

Seit unseren Anfangstagen haben wir mehrere Hunderte von Klimageräten geplant und installiert; als Klima-Fachunternehmen in München gehören wir zu den führenden Anbietern in Deutschland. Auch Großprojekte in umfangreichen Gebäudekomplexen bedeutender Unternehmen und Konzerne wurden von uns realisiert.  

Wir können Ihnen auf Anfrage Referenzen aus allen Bereichen - vom privaten Schlafzimmer bis zur Arztpraxis, vom Laden bis zum Büro - nennen, wo wir mit Technik und Know-how für das richtige Klima in München und deutschlandweit sorgen.

 

Qualität und Zuverlässigkeit

 

Wenn wir nun auf eine langjährige, erfolgreiche Unternehmenstätigkeit zurückblicken können, so ist dies vor allem auf althergebrachte Tugenden zurückzuführen: Ehrlichkeit, Genauigkeit, Pünktlichkeit und äußerste Zuverlässigkeit.
Natürlich ist gleichzeitig eine hohe Qualität der angebotenen Produkte unabdingbar. Wir wählen daher Lieferanten bzw. Zulieferer und Produkte sorgfältig danach aus, ob diese unseren hohen Ansprüchen genügen.

Die dauerhafte Präsenz eines Unternehmens wird aber nicht nur von dessen Geschichte und aktuellem Status bestimmt, sondern auch von den zukünftigen Perspektiven.